Über uns

Fahrschule Kremer

Herzlich willkommen!

Seit 1992 begleiten wir Fahrschüler auf dem Weg zu ihrem Führerschein. Als familiengeführte Fahrschule ist es uns wichtig, eine persönliche und individuelle Betreuung zu bieten. Unser engagiertes Team sorgt dabei nicht nur für eine fundierte Ausbildung in praktischer und theoretischer Form, sondern auch für einen reibungslosen Ablauf von der Anmeldung bis hin zur Prüfung. Wir legen großen Wert auf eine freundliche Atmosphäre und ein angenehmes Lernklima, damit du dich während deiner Ausbildung bei uns wohlfühlst. Bei uns bist du in guten Händen, denn wir bringen dir nicht nur das Fahren bei, sondern auch die Verantwortung und die nötige Sicherheit im Straßenverkehr. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Fahrschule willkommen zu heißen und gemeinsam mit dir den Weg zum Führerschein zu bestreiten!

Unser Team

Fahrschule Kremer – Das sind wir

Fahrlehrer, ASF und FES- Seminarleiter, Ausbildungsfahrlehrer

Mit meiner langjährigen Erfahrung ist es mir möglich, euch eine wirklich fundierte Ausbildung in Theorie und Praxis zu vermitteln. Seit 1992 ist es meine Berufung Fahrschüler/innen in allen Klassen auszubilden.


Burkhard Kremer – Inhaber
Burkhard Kremer - Inhaber

Fahrlehrer B/BE

Ich begleite euch mit viel Spaß und Engagement durch die komplette, praktische Ausbildung bis zur Prüfung und zum Erhalt eures Führerscheins. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr einfach anrufen.


Sebastian Kremer
Sebastian Kremer

Fahrschulassistentin

Willkommen in unserer Fahrschule! Ich helfe gerne und beantworte alle eure Fragen – einfach anrufen oder während der Bürozeiten vorbeikommen!


Andrea Kremer- Rogge
Andrea Kremer- Rogge
Fahrschule Kremer

Wichtige Infos im Überblick

Du hast noch Fragen zu deiner Führerscheinausbildung oder interessierst dich für unsere Theorie- oder Erste-Hilfe-Kurse?
Hier findest du Informationen und unsere Online-Anmeldungen.

Erstberatung bei Fahrschule Kremer in Bergheim

Noch Fragen? Hier kannst du einen Termin für eine kostenlose Erstberatung bei uns vereinbaren!

Intensivkurs Theorie bei Fahrschule Kremer in Bergheim

Intensivkurs – Theorie in 7 Werktagen! Hier kannst du dir einen Platz in unserem Kurs sichern.

Erste Hilfe Kurse - Fahrschule Kremer in Bergheim

Erste-Hilfe-Kurse: Hier findest du alle aktuellen Termine und kannst dich online anmelden.

Fahrschule Kremer

Burkhard Kremer
Bergheimer Str. 14, 50129 Bergheim

Unsere Bürozeiten

Dienstag: 14:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 14:30 – 18:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

    Sende uns hier eine Nachricht per E-Mail